Wellness & Entspannung

Entspannende Fussmassage

Entspannende, rhythmische und wohltuende Fussmassage als wunderbare Wellnessbehandlung. Sehr geeignet auch unterstützend bei Fastenkuren (entgiftend), begleitend nach einem Burnout, bei Verdauungsstörungen sowie bei Stresssymptomen.

Dauer pro Sitzung 90 Minuten

Preis: 155 Fr.

Aromaöl-Massage

Die Massage mit ätherischen Ölen ist die schönste Form Aromatherapie zu erleben. Lass dich einhüllen vom Duft des von dir ausgewählten Aromaöls oder -mischung und geniesse gleichzeitig die sanften, fliessenden Massagestreichungen. Erlebe die besonders heilsame, entspannende Wirkung für Körper, Geist und Seele durch die Wirkung der Öle über die Haut, die Nase und auf die Seele.

Nach einer Aromaöl-Massage fühlst du dich rundum wohl, gestärkt und mit einem neuen Gefühl von Ausgeglichenheit.

Dauer pro Sitzung 60 Minuten

Preis 120 Fr.

AromaTouch®-Anwendung

Eine AromaTouch®- Anwendung ist viel mehr als nur eine Behandlung mit duftendem Öl – sie ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele und kann anhaltende Entspannung und Unterstützung auf allen drei Ebenen bewirken. Acht spezielle, biologische und therapeutisch hochwirksame Öle von dōTERRA werden nacheinander auf die Energiebereiche des Rückens sowie der Reflexzonen der Fusssohlen aufgetragen und sanft eingearbeitet.

Die Anwendung ist sehr wohltuend und wirkt entspannend, stressreduzierend, stärkend, regenerierend und entzündungshemmend.

Dauer pro Sitzung 80 Minuten

Preis: 140 Fr.

Hot Stone-Massage

Diese aus Hawaii stammende, äusserst wohltuende Massage mit warmen Steinen lockert Muskeln und deren Verspannungen, sie fördert die Durchblutung und beruhigt die Seele.

Dauer pro Sitzung 70 Minuten

Preis 135 Fr.

Phytomed Produkte

Ich bin begeistert von den Produkten der Firma Phytomed AG aus Hasle bei Burgdorf und verwende sie daher mit Freude und aus Überzeugung für mich selbst und in meiner Praxis. Bei der Massage nimmt die Haut das verwendete Öl über die Poren auf. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, dabei hochwertige, biologische und 100% reine Öle zu verwenden – solche, wie sie die Firma Phytomed AG seit 30 Jahren mit Sorgfalt und grossem Wissen und Engagement herstellt.

Du kannst bei mir alle freiverkäuflichen Produkte von Phytomed kaufen (keine apothekenpflichtigen Arzneimittel). Da die Auswahl sehr gross ist und ich immer frische Produkte anbieten möchte, führe ich kein Lager. Deshalb empfehle ich dir, dass du mir die Bestellung möglichst ca. 2 Wochen vor deinem Termin bei mir bzw. deinem gewünschten Abholtermin per Mail bestellst. Gerne sende ich die Produkte gegen eine Gebühr von 9.- Fr. für Porto und Verpackung auch per Post.

Viel Spass beim Stöbern auf der Internetseite von Phytomed:

Regelmässige Massagesitzungen sind empfehlenswert, um die Wirkung nachhaltig aufrecht zu erhalten.

Gerne biete ich dir eine 3er-, 5er- oder 10er-Serie an.

Du bist dir noch unsicher, welche Massage für dich die passende ist oder hast sonstige Fragen?

Ruf mich gerne an unter 079 521 50 50,
sende mir eine Mail auf ankommen[at]ganzheitliche-massage.ch oder
nutze das Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

Nur im ruhigen Teich

spiegelt sich das Licht der Sterne

Tibetische Weisheit