Jeder Mensch ist einzigartig & in seiner

Einzigartigkeit perfekt, liebenswert & vollkommen

Dies ist meine Überzeugung, innere Haltung und die Basis all meiner Behandlungen.

In entspannter Atmosphäre beginnen jeweils mit einem Vorgespräch und finden zusammen heraus, wie ich dich mit Massage und Körpertherapie bestmöglich unterstützen kann. Nach der Massage geniesst du eine kurze Ruhepause zum Nachspüren.

Die Massage ist ein Urheilmittel. Allein die Berührung mit der Hand löst im Körper Reaktionen aus, die sich sowohl örtlich
als auch auf den ganzen Körper auswirken. Eine gute Massage beeinflusst auf allen Ebenen des Seins.

Für meine Massagen verwende ich die biologischen, 100% reinen, natürlichen Pflanzenöle der Firma Phytomed
aus Hasle bei Burgdorf.

Verbringe jeden Tag

einige Zeit mit dir selbst

Buddha