Massageraum

Mein Raum für dich

Herzlich willkommen in meiner kleinen Wohlfühloase

und schau dich gerne ein wenig um. Lass den Raum und die Atmosphäre auf dich wirken … 

Fühlst du dich wohl? Kannst du fühlen, wie willkommen du hier bist, wie der ganze Raum dich in freudiger Erwartung empfängt? Ja? Wie schön …
Dies ist mir sehr wichtig, weil – für die Zeit deiner Sitzung ist dies DEIN Raum. Du bist die Hauptperson und es dreht sich alles um dich. Hier darfst du sein, wer du bist, dich entspannen, fallenlassen und ich kümmere mich liebevoll darum, dass es dir gut geht und du alle Sorgen vergessen und dich einfach mal nur auf dich selbst konzentrieren und dich fühlen kannst. 

Du hast dir diese Auszeit, in der du dir keine Gedanken machen musst, wie du aussiehst, was andere von dir erwarten und denken, wie du dich „richtig“ verhalten sollst, verdient. Hier darfst du einfach du sein – denn du bist perfekt, genau so, wie du bist.

Nachdem du angekommen bist, werden wir uns gemütlich hinsetzen und in entspannter Atmosphäre herausfinden, wie es dir geht und was gerade deine Themen, die dich beschäftigen sind und wie/wo in deinem Körper sie sich auswirken. Dieses Vorgespräch ermöglicht, dass ich dich individuell und auf deine Bedürfnisse in diesem Moment ausgerichtet, unterstützen kann.

Ich werde ich dir einen Vorschlag machen, wie deine Massage aussehen könnte. Wobei du immer sagen darfst, wenn du etwas nicht möchtest. Auch während der Massage, darfst du dich immer gerne melden – sei es, dass du bei einer Streichung etwas mehr oder weniger Druck möchtest, oder dass du einen angewandten Griff als unangenehm empfindest und natürlich auch sehr gerne, wenn du etwas als besonders wohltuend erlebst.

Mein Massageraum ist ein wertfreier Raum, in gemütlicher, umarmender Atmosphäre. Lass alle vermeintlichen Erwartungen an dich los, denn die gibt es nicht. Freu dich auf deine Verwöhn-Zeit und geniesse die Ruhe, die Atmosphäre, das Gefühl richtig zu sein!

Ich freue mich darauf, dein entspanntes und glückliches Lächeln in deinem Gesicht zu sehen.

Ein paar Eindrücke aus meinem Massageraum

Ich hoffe, der kleine Einblick in meinen Praxisraum hat dir gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich mit meiner Massage- und Körperarbeit unterstützen dürfte.

Melde dich gerne bei mir – per Telefon, Mail oder Kontaktformular.

Alles Liebe

Deine Nicole

Meine Angebote

Individuelle Massage

Eine Kombination aus verschiedenen Massagetechniken und Körperarbeit oder reine klassische Massagen…

Klassische Massage

Einzigartige entspannende und wohltuende Fussmassage als Wellnessbehandlung, zur Begleitung bei Fastenkuren etc. …

Wellness & anderes

Aromaöl-Massage, AromaTouch® -Anwendung, kinesiologische Muskelbalance (TfH)…